Bürgerinnen & Bürger

Wir unterstützen Timo Boss - Gemeinsam für Molfsee!

Bürger*innen für Timo Boss! Werden Sie Unterstützer für meinen Wahlkampf und teilen Sie den Bürgerinnen & Bürgern von Molfsee mit, warum Sie mich wählen wollen. Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.

Birgitt Uhlen-Blucha
Ich unterstütze Timo Boss als Bürermeisterkandidaten, damit Molfsee sein Potential als lebenswerter Ort für alle Generationen klimagerecht und wirtschaftlich solide entfaltet.

Silke Spielmans
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich glaube, er wird die wichtige Zukunftsaufgabe des Klimaschutzes mit der nötigen Entschlossenheit angehen.

Peter Willers
Ich unterstütze Timo Boss, weil er in Molfsee die Digitalisierung in Bildung, Bürgerinformation sowie Wirtschaft und Gewerbe fachkundig und engagiert umsetzen wird.


Steffi Harms
Ich unterstütze Timo Boss, weil er mich mit seinen Kompetenzen, seinen Ideen für Molfsee und seiner Dynamik überzeugt.

Heinz-Karl Waßmuth
Ich unterstütze Timo Boss, weil Molfsee eine*n Bürgermeister*in braucht, die nicht nur verwaltet, sondern der die Zukunft unserer Gemeinde im Dialog mit den Bürger*innen kraftvoll gestaltet.


Anna Marie Götze
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich stark für einen Wechsel an der Verwaltungsspitze und für frischen Wind in der Gemeinde Molfsee bin.


Werner Kloss
Ich unterstütze Timo Boss, weil er Molfsee voranbringen wird.

Cornelia Conrad
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich überzeugt davon bin, dass er mit seinem Engagement Molfsee neue Impulse geben wird.

Henning Schaub-Kreiselmaier
Ich unterstütze Timo Boss, weil große Aufgaben in Molfsee anstehen, für die wir eine durchsetzungsstarke Person an der Verwaltunggspitze brauchen.


Dr. Martin Lätzel
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich mir eine innovative Verwaltung mit guten Ideen wünsche.

Dierk Pelny
Ich freue mich, dass sich Timo Boss für Molfsee einsetzen will.Er kommt aus Molfsee, steht im Leben und ist gut vernetzt.Timo Boss ist authentisch und setzt Ideen in Taten um. Diese Dynamik braucht Molfsee.

Annette Riechert
Ich unterstütze Timo Boss, weil er sich als Klimaexperte in Molfsee verstärkt für das Erreichen von Klimazielen einsetzen will und so die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder positiv gestalten möchte.



Martin Zacharias
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich überzeugt davon bin, dass ihm die Klimaneutralität in den nächsten Jahren gelingen wird.

Doro Lätzel
Ich wähle Timo Boss, weil er sich auch hier bei uns in der Gemeinde für Klima- und Umweltschutz einsetzen wird und sie damit für meine und folgende Generationen im Blick hat.

Thorsten Foit
Ich unterstütze Timo Boss, weil Molfsee sein klimapolitisches Know-how

dringend benötigt.



Jürgen Blucha
Ich unterstütze Timo Boss, weil er Erfahrungen als ehrenamtlicher Bürgermeister und Gemeinderatsmitglied mitbringt, eine Verwaltungsausbildung und Verwaltungserfahrung hat und fachliche Kompetenzen in Schlüsselbereichen der nachhaltigen Entwicklung vorweisen kann. Zudem kann er zuhören und mit seinen Mitmenschen reden, er packt an, ist pragmatisch und zielorientiert – und dabei auch noch einfach sympathisch! Genau so einen braucht Molfsee als Bürgermeister.


Ulf Riechert
Als Klimaschutzmanager ist
Timo Boss mein Kandidat für die Bürgermeisterwahl Amt Molfsee. Er ist
jung, dynamisch und fachkompetent.

Gerd Schnibbe & Jutta Seeliger
Wir unterstützen Timo Boss, weil seine berufliche Laufbahn, seine Ortsverbundenheit, sein Wille zur Durchsetzung zukunftsweisender Projekte, seine Vorstellung von effektiver bürgernaher Verwaltungsarbeit und seine offene Art ihn für das Bürgermeisteramt in Molfsee qualifizieren.

Ute Barbara Kammin
MOLFSEE braucht einen BOSS - und ich unterstütze ihn gerne. Beim Spaziergang durch Molfsee-Dorf habe ich Timo Boss als einen Menschen wahrgenommen, der bestens informiert ist, gut zuhört und auf unsere zahlreichen "Molfsee Themen" auf eine sympathische Art weitsichtig, kompetent und lösungsorientiert eingeht, Danke dafür.


Nicole Lorentzen
Ich unterstütze Timo, weil er einen guten Blick für die Bedürfnisse unserer jüngeren und älteren Bürger in unserer Gemeinde hat und vor allem mutig sein wird, für Ideen/Projekten den nötigen Rahmen zur Umsetzung zu schaffen.


Thomas Margowski 
Ich unterstütze Timo Boss, weil ich mir belebende Impulse für eine zukunftsorientierte Entwicklung unserer Gemeinde wünsche.

Heike Johanne Greve
Ich unterstütze Timo Boss, weil Molfsee einen bürgernahen und zugewandten Bürgermeister braucht, der sich in den Bereichen Wirtschaft, Klimaschutz und Bildung entschlossen und tatkräftig engagiert.


Anne Walther-Rothe
Ich unterstütze Timo Boss, weil er mich überzeugt hat, dass er sich mit Sachverstand und Herzblut für das Gelingen zukunftsweisender Projekte in unserer Gemeinde einsetzen wird.


Share by: